VeniCraft

VeniCraft

comments and discussions at metacomment.io

VeniCraft - ICH HAB EINE MILLIONEN | Werbefrei für Subs! | Subgoal [418/500]

Comments
2016-04-30 14:52:07

Dieser Moment, wenn Arald deinen Bauchnabel zum prickeln bringt.

2016-05-04 04:16:39

Insta: https://www.instagram.com/rafi_veni/?hl=de … Yt: https://www.youtube.com/user/VeniCraft  Twitter (xD): https://twitter.com/Venitroll?lang=de … Snapchat: venicraft

2016-05-04 09:07:14

lösch den anderen...

2016-05-04 09:11:39

NEIN JETZT!

2016-05-04 09:14:32

g3il

2016-05-04 09:17:29

kennst du mich noch #WerIsZweback xD

2016-05-04 09:20:02

nice

2016-05-04 09:22:16

geil geil geil geil

2016-05-07 11:12:08

ich wollte gerade rausgehen Kappa

2016-05-07 11:12:27

GG bin unterwegs m8

2016-05-07 11:13:06

Ich Spiel Basketball no kappa

2016-05-07 11:13:08

sorry hab keine Zeit vll 19:00

2016-05-07 11:17:57

man kann auch von draussen gucken

2016-05-07 11:26:31

Xd

2016-05-07 11:29:01

zwar etwas verspätet aber komme Kappa

2016-05-07 12:47:28

du nicht lustig.

2016-05-07 12:49:53

xDD

2016-05-07 13:46:08

und Heute

2016-05-07 14:15:54

Ja, gönn dir mal 'ne Pause. Du hast ja in deinem Leben schon viel "arbeiten" müssen, muss man schon sagen.

2016-05-07 14:34:11

gönn dir

2016-05-07 15:49:32

richtiger Veni :D

2016-05-07 18:26:35

Blöd das ich bei dem Wetter im Garten war :^)

2016-05-25 14:20:33

Nice:)

2016-05-25 14:20:54

5/10/20 min:)?

2016-05-25 14:21:16

ach wir warten ja nur schon 20 min venirage

2016-05-25 14:21:29

was wird gestreamt?

2016-05-25 14:22:08

nicer dicer

2016-05-25 14:23:29

lg aus deinem twitch-chat. wir warten geduldig

2016-05-25 14:23:56

Fotos pls

2016-05-25 14:32:12

Der mann der 10 min duscht

2016-05-25 14:34:36

geh schneller duscheeennnn

2016-05-25 14:41:01

20 :D

2016-05-25 16:52:32

ja er musste ja noch was andres machen xD

2016-05-25 16:52:47

Is kar :^)

2016-05-25 16:53:10

gg :^)

2016-05-25 16:53:24

Ich weiß warum ich nicht gehen wollte!

2016-05-25 16:53:27

Aber besster Titel freu mich schon auf CS:GO

2016-05-25 16:53:39

Ich will nicht bis morgen warten

2016-05-26 01:13:50

spiel doch auf mineplex "minestrike"! Das ist ein spielmodus wie cs:go bloß in minecrafz!!

2016-05-26 01:52:47

ist er jetzt schon

2016-05-26 04:02:42

Da sei ma :)

2016-05-26 04:03:48

im bett. Und i frag mi wirklich warum i schoa woch bin :")

2016-05-26 04:06:47

Das ist in Österreich ein Feiertag? Wie fies, und ich habe Uni. :(

2016-05-26 04:09:22

In Bayern auch *-* :)

2016-05-26 04:10:08

in Deutschland auch xD

2016-05-26 04:11:12

Also ich habe heute frei und wohne in Hessen. Wo wohnst du denn, dass du nicht frei hast?

2016-05-26 04:13:50

In der Schweiz ist das kein Feiertag.

2016-05-26 04:15:18

also zumindest dort wo ich bin nicht, ist von Kanton (Bundesland) und Stadt verschieden.

2016-05-26 04:31:56

do is a östarreicha

2016-05-26 04:46:06

muas lernan

2016-05-26 04:57:48

do

2016-05-26 05:00:19

Habe von Mittwoch bis Sonntag frei! :D

2016-05-26 05:19:15

70% deutsch . .. Alle Schule

2016-05-26 05:29:43

Jo mei Intanet is futsch...i bezweifl dass i kumman kau

2016-05-26 07:00:01

österreicher vo om start oder

2016-05-26 07:18:36

da san die Österreicher :D

2016-05-26 08:59:33

brauch no a bissl :d

2016-05-26 11:17:47

im urlaub :D

2016-05-26 17:12:23

kein Feiertag

2016-05-31 06:40:28

komme gleich bin noch auf dem Weg nach hause

2016-05-31 06:41:13

Normal hab ich Dienstags 4h, dann streamst du spät. Jetzt hab ich 1mal 3 zusätzliche Stunden und du streamst früh. Kiddin'?

2016-05-31 06:42:57

Ich hab noch schule :(

2016-05-31 06:48:31

Gib mir ne halbe Stunde und ich bin auch da.

2016-05-31 06:59:21

No time sorry :/

2016-05-31 07:00:07

komme sofort Kappa

2016-06-01 15:50:21

Egal Veni, für dich verzichte ich auf meinen Schlaf :^). R.I.P Schlaf :^)

2016-06-01 15:50:45

bin dabei

2016-06-01 15:51:00

joa, gute Nacht Mate :^) Morgen um 05:00 Uhr ist die Nacht vorbei..

2016-06-01 15:51:21

ICH HABS GECALLT. 22:00 Uhr Die Menschen aufm Ts könnens bezeugen. Ich bin so gut.

2016-06-01 15:52:20

Toll. Dann kann ich net mehr.

2016-06-01 15:54:31

R. I. P me. Mein WLAN wird von meinen Eltern um 8 am. Handy gesperrt.

2016-06-01 15:58:37

:^D

2016-06-01 16:03:23

22:03 mhhhh

2016-06-01 16:06:35

kein Problem ich bin dabei

2016-06-01 16:10:18

muss schon pennen gehen :^( egal gucks mir morgen an ^^

2016-06-02 01:24:31

bei mir auch!

2016-06-02 15:51:50

auf welcher seite gambelst du deine skins.

2016-06-02 15:52:36

da´nke da muss ich weg

2016-06-02 15:55:35

Jaa stream ^^

2016-06-02 15:57:52

heute kein Bock auf uhc amk

2016-06-02 16:42:40

Ahahahahaha

2016-06-06 16:04:05

Nice!:)

2016-06-06 16:04:35

Soll ich den Stream oder GoT schauen?

2016-06-06 16:06:50

Wenn du das jetzt noch nicht gesehen hast, dann ist eh irgendwas falsch mit dir, kannst ruhig den Stream schauen. veniKappa

2016-06-06 16:28:32

hab gerade Venis varo 3 gesehn und bin Grade richtig fertig

2016-06-06 17:30:49

schaffe ich es noch in 10 Minuten oder bin ich dann zu spät? :(

2016-06-06 20:05:38

Danke für den Stream :^)

2016-06-07 16:56:01

Toll :3

2016-06-07 16:59:35

super ein fall für den ülleimer

2016-06-08 00:59:34

ich liebe dich #nohomo

2016-06-08 01:33:47

way too late -.-

2016-06-08 04:14:04

du bist der beste

2016-06-08 07:37:32

Wow Das ist doch Absicht..was anderes glaub ich dir nicht Gestern 5 Minuten nach dem ich schlafe Heute 1h bevor ich @.home bin.

2016-06-08 07:37:40

kleiner Tip an Werktagen außer Samstag frühstens 14:30 Anfangen uns spätestens um 20:00 Danke

2016-06-08 07:39:02

Lulu6578 was slain by Venicraft.

2016-06-08 07:39:27

ich bin erst in 1h zuhause :3

2016-06-08 13:13:17

ja bitte komme sonst zu spät

2016-06-08 16:00:06

heute abend auch noch xD

2016-06-09 08:28:18

wann startest du??

2016-06-09 08:32:06

Bin dann gegen halb 5 dabei :))))

2016-06-10 14:24:11

Ach Veni, jetzt kann ich mich nicht entscheiden :(

2016-06-10 14:24:47

Bin dabei #AntiEM strem

2016-06-10 14:24:56

okok.pic.twitter.com/ZZEPO6pu6F

2016-06-10 14:25:02

stream

2016-06-10 14:25:18

du banause! XD

2016-06-10 14:25:23

aber Österreich ist in der EM :^)

2016-06-10 14:25:46

.twitter.com/aQpCuOS4f2

2016-06-10 14:26:01

xd

2016-06-10 14:32:09

jaa bin dabei xY

2016-06-10 14:33:09

Wie kannst du nur keine EM schauen? ;)

2016-06-10 14:36:05

hahahahaha rlly¿

2016-06-10 14:52:50

2016-06-10 16:32:17

Allez ZUSAMMEN !

2016-06-10 16:55:43

Keine zeit. Egal morgen nach schauen. Bei mir läuft veniKappa

2016-06-21 15:21:16

Jawoll

2016-06-21 15:21:34

FINALLY.

2016-06-21 15:21:51

toll -. - ich hab Eltern. muss ins bett. Gönn dir m8

2016-06-21 15:22:51

veni schau ich bin fertig :Dpic.twitter.com/yXHtxX6QL7

2016-06-21 15:23:44

cs pls

2016-06-21 15:24:00

?

2016-06-21 15:28:24

Gönn dir Bruder

2016-06-21 16:29:16

ähm bin jetzt da und hab kein bock merh

2016-06-22 15:08:03

hast du Jetz overwatch?

2016-06-22 15:09:26

look i that i play shitty xbox? no.

2016-06-22 15:10:17

welches Spiel?

2016-06-22 15:16:12

*veniKappa pff

2016-06-23 17:28:01

nicee :D

2016-06-23 17:28:50

ERSTER RETWEET + LIKE!

2016-06-23 17:33:08

herzlichen Glückwunsch Kappa

2016-06-24 00:50:03

keine so späte streams PLS!

2016-06-24 11:36:26

NEIN. ICH MUSS JETZT REFERAT MACHEN. leg dir mal 'n gutes timing zu....

2016-06-24 11:36:49

so ist es gut und besser wobei am Wochenende ist es mir egal wann du streamst :D

2016-06-24 11:50:20

Geh lieber zum #dif16 :)

2016-06-24 12:35:43

rekt

2016-06-24 12:38:03

veniBlue

2016-06-25 04:36:31

Yeah

2016-06-25 04:36:43

cool

2016-06-25 04:38:00

Ja^^

2016-06-26 14:43:07

Fußball is auch gleich :^)

2016-06-26 14:43:11

Pff...ECS ist wichtiger!

2016-06-26 14:43:42

bin dabei,werde aber net resubben können hab kein geld :(

2016-06-26 14:43:59

Jaaaa stream

2016-06-26 14:46:05

jaa

2016-06-26 14:49:02

nice

2016-06-26 16:50:49

Neues Emote? VeniEnjoypic.twitter.com/4njysBVjAT

2016-06-28 07:58:10

als ob du das AU game spielst

2016-06-28 07:58:49

kann nicht bin grad mit dem Bus auf dem weg zur Schule =(

2016-06-29 09:02:25

bist du wieder dia?

2016-06-29 12:07:18

Hoffen wir einfach, dass das Game über ne Stunde dauert....

2016-06-29 12:24:30

als würdest du gerade heute, wenn ich im Urlaub bin, ein neues Minecraft Projekt starten?

2016-06-29 13:46:05

Arsch

2016-06-29 14:01:43

Meine Worte.

2016-06-29 15:05:12

️pic.twitter.com/s0KYfdgsVW

2016-06-29 16:43:57

was könnte ich noch verbessern? Im stream kam in dem Moment, wo du es gesehen hast, Werbung

Your Comment
Also on www.twitch.tv

ONE dota game before party

Fresh start The Center map

PC || Gold/Plat || Ranked Only

~*~ Truckin' the loads 'Cross Europe ~*~

[GER] (≖᷆︵︣≖) GrumpyShiru @ Chillen, Spaß haben und nette Gespräche ( ≖_≖ )

HERODORF CHALLENGE - Twilight Princess HD | !shirt | Road to 2k (70%)

halo 4 the 1st time in like 10 yrs

Wagers

OVERWATCH PREHYPE CREW

i dont even know