PresentLP

PresentLP

comments and discussions at metacomment.io

GPL Liga 2 Halbzeit Draft

Comments
2016-04-30 13:32:38

.twitter.com/aGLQ9dzj9P

2016-04-30 13:32:49

HYPÜ! *^*

2016-04-30 13:33:24

HYPE! *^* Wird das die selben Grafiken wie im letzten Stream haben oder is das live zu kompliziert? ^^'

2016-04-30 13:34:51

Das ist live leider nicht möglich

2016-04-30 13:54:59

Dürfen FLG und Shiro eigentlich auch 6 Pokémon in den Draftpool tun?Sie sind ja quasi neu nur halt nich so neu wie Scarlet etc

2016-04-30 13:57:30

Jop!

2016-04-30 14:04:58

wirds pünktlich sein und kann man schon abschätzen, wie lange es dauert?

2016-04-30 14:10:05

Da alles live sein wird, ja. Dauer: ~1h

2016-04-30 14:10:30

nicu~

2016-04-30 14:48:12

hä wie es gibt noch nen draft Stream ? Kapier ich nicht

2016-04-30 14:54:01

Bei aller Liebe, aber am 1.Mai streamt ihr das? Gab es da keine bessere Möglichkeit? Wäre gerne dabei gewesen #feelsbadman

2016-04-30 14:55:01

Zur Rückrunde darf man bis zu 4 (die neuen Teilnehmer bis zu 6) Pokemon in den Topf werfen und neu draften.

2016-04-30 14:56:03

Da der nächste Spieltag von Liga 1 bereits nächstes Wochenende ist, müssen wir ja irgendwann streamen.

2016-04-30 14:56:57

Wann wird der Halbzeit- Draft auf YouTube hochgeladen? Ich kann morgen leider nicht :'( Wäre so gerne dabei

2016-04-30 14:57:35

ah okay wird es das als Aufnahme wieder auf yt geben?

2016-04-30 14:57:43

Ja, verständlich. Ist trotzdem etwas ungeschickt (?). Aber man kann ja nicht alles haben, trotzdem viel Spaß dabei !!

2016-04-30 14:59:02

Kann ich noch nicht versprechen, aber für den Fall der Fälle kann man sichs im Nachhinein noch auf Twitch anschauen :)

2016-04-30 14:59:39

Edit : Sollte kein blamen sein, lediglich etwas enttäuschend, dass ich nicht dabei sein kann :D

2016-04-30 15:00:22

Es ist noch nicht sicher, ob der Draft hochgeladen wird. Sonst kann man sich den Stream später noch auf Twitch anschauen.

2016-04-30 15:01:23

Ok muss ich nur aufpassen, dass Twitter mich nicht spoilert xD

2016-04-30 15:46:13

o/

2016-04-30 15:46:14

me

2016-04-30 15:50:26

ich schau es mir auf jeden fall an (und hoffe dass jemand glaziola pickt *hust*)

2016-04-30 15:57:41

selbiges hier mit nachtara :D aber die picks sind ja schon gemacht, also ^^

2016-04-30 16:03:32

nein der stream ist wirklich live :D

2016-04-30 16:04:25

ach lol ok, WIE GEIL :D aber letztes mal war es aufgenommen richtig? boah aber das is mega cool ^^

2016-04-30 16:05:14

Sorry....werd mir das net ansehen :D

2016-04-30 16:06:59

12 uhr, da schlaf ich doch noch T_T

2016-04-30 16:07:21

Verständlich!

2016-04-30 16:07:32

Dann stell dir nen Wecker! :]

2016-04-30 16:08:15

ich schlaf immer ziemlich fest xD aber naja, mach ich durch und schlaf nach dem stream Kappa Keepo

2016-04-30 16:08:49

Hab das eh nur für gesehen ^^

2016-04-30 16:22:46

moi :3

2016-04-30 16:55:30

Wenn ich rechtzeitig aufstehe bin ich dabei, keine Frage!

2016-04-30 17:14:42

nimm karpador und barschwa dann gewinnst du die gpl xD

2016-05-01 05:49:36

Der #GPL Liga 1 Draftstream startet in 10 Minuten! :]

2016-05-01 05:57:15

Danke, dass du mich dran erinnerst

2016-05-01 06:58:34

sieht man irgendwo, wer was abgegeben hat?

2016-05-02 07:44:09

hat wer bock auf nen Kampf Ohne legis heiße nik Freundescode 0533-7496-5245

Your Comment
Also on www.twitch.tv

I'm so bad

Reddit FFA - Come watch me win!

Next Stream: Wednesday @ NOON EST / 5pm GMT

HAVING A GOOD TIME! - Comp, & More

MM games then scrims later with squad!!

$5,000 College Division Grand Finals!

PLAYTHROUGH!!! <3

新キャラつくったー

Memelord with his ladyboys

NBK

[FR/EN] @nV_NBK | FPL/DM/Winning | Salt&Chill